Mittwoch, 30. März 2016

|Sportsgeist| 2016 Biathlon WM Oslo - Massenstart Herren

Meine Fotos vom Massenstart der Herren sind leider nicht so gut geworden, wie ich mir das vorstelle. Ich hatte nicht bedacht, dass sich das Licht im Vergleich zu den Damen deutlich verschlechtert hatte. Aber Hauptsache, das Ergebnis war nach meinem Geschmack :)

Johannes Thingnes Bø beim Einlaufen. Ehrlich gesagt war ich zu faul aufzustehen, deshalb habe ich das Foto durch den Zaun hindurch aufgenommen. Jetzt finde ich den Effekt aber echt cool.

Emil Hegle Svendsen - das war nicht sein Tag. Er hat jedoch in Oslo einen Fan hinzugewonnen. Hier spreche ich nicht von mir...

Die Vorläufer

Ole-Einar Bjørndalen - die "Ule, Ule"-Rufe werde ich nie vergessen.

Tarjei Bø - ich hoffe, er kommt nächste Saison wieder richtig in Schwung.

Ole-Einar Bjørndalen mit Martin Fourcade im Schlepptau.

Johannes Thingnes Bø - der Sieger, wheee...
Das war der Abschluss meiner Bilder und Geschichten aus Oslo. Ich hoffe, sie haben gefallen. Mir hat dieser Kurztrip viel Spaß gemacht, und ich würde mich am liebsten ins nächste Flugzeug zurück nach Oslo setzen.

No Comments Yet, Leave Yours!