Mittwoch, 23. März 2016

|Stefka & Sports| 2016 Biathlon WM Oslo - Massenstart Damen

Während des Massenstarts der Damen habe ich eine ganze Reihe ansehnlicher Fotos gemacht. Das Licht war gut, und es war wie immer: von den Sportlern, die einen nicht so brennend interessieren, macht man die besten Fotos. In diesem Fall bedeutet das super Bilder von den Damen - und grottige von den Herren, da ich das dämmrige Licht am späten Nachmittag nicht beachtet habe. Die Herren folgen in einem separaten Post.

Laura Dahlmeier beim Einlaufen

1. Runde im Massenstart

Tiril Eckhoff und Dorothea Wierer

Tiril Eckhoff und Dorothea Wierer

Im Pulk

Norwegische Zuschauer haben immer ein Vesper dabei.

Marte Olsbu

Kameraspiel

Tiril Eckhoff

Norwegische Zuschauer kleiden sich gerne von Kopf bis Fuß in ihrer Landesflagge. Sieht jedoch besser aus als kanadische Eislauffans von Kopf bis Fuß in "Maple Leaf".

Gabriela Soukalova

So habe ich mir das seit 1994 vorgestellt: Grillen am Rande der Piste.

Strohballen als Sitzgelegenheiten

Noch mehr norwegische Flaggen

No Comments Yet, Leave Yours!