Freitag, 5. Juni 2015

|Wanderlust| Day Trip - Bodensee

1 Tag am Bodensee = Urlaubsfeeling pur

An Fronleichnam war ich in Konstanz am Bodensee. Ein Tag am Bodensee ist für mich gleichbedeutend mit einem Tag Urlaub, denn bei schönem Wetter kommt durch das "schwäbische Meer" ein echtes Urlaubsgefühl auf. Gestern war es richtig warm, teilweise fast zu heiß, aber ich konnte den Tag trotzdem in vollen Zügen genießen.

Am schönsten waren die Abendstunden im direkt an Konstanz angrenzenden schweizer Kreuzlingen. Dort ist es nicht so überlaufen wie in Konstanz (aufgrund des teuren CHF?!) und wir haben durch Zufall eine hippe Strandbar gefunden. Am liebsten würde ich sofort zurückkehren. Beim nächsten Mal gerne auch mit Übernachtung.








Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Bilder! Vielen Dank für's Verlinken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) War ein toller Tag, damals.

      Löschen